Hobby- und Künstlerwerkstatt

Lila Malee - Hobby- und Künstlermarkt: Wir basteln gern und treffen uns mit Frauen in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen und gehen unseren Hobbies nach.

Unsere Kunstwerke:
- handgedrehte Glasperlen, - selbstgenähte Taschen, - Kettenanhänger, - Geschenkverpackungen, - Karten, - Schmuck, - Bilder, - Holz-Sägearbeiten, - Strickwaren, - Lesezeichen, - Weihnachtsdeko, - Schlüsselanhänger, - Bilder, - Klammerkleidchen, - Bade- und Massageöle,- Ringe, - u.v.m.

21.11.2010

SASAN's Nähstube


Klammerkleidchen

Schon an Weihnachten gedacht?
Was bekommt Oma, Mutter, Tante?

Vielleicht so ein niedliches Klammerkleidchen: Man muss diese ja nicht nur mit Klammern füllen. Ich habe eins im Bad für Bürsten, Papiertaschentücher  und, und, und. Alles was halt so keinen eigenen Platz hat.

Diese Kleidchen kann ich in jeder Farbkombination anfertigen, einfach mir die Wünsche mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen